MCS-Infogate
Sie müssen angemeldet und durch den Admin freigeschaltet sein um alle Rubriken sehen und lesen zu können.

*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__

Bitte denkt daran, dass der Mai der internationale Aufklärungsmonat für MCS ist. Wer Ideen hat oder etwas dazu beitragen möchte sollte jetzt mal langsam damit herum kommen.

*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

MCS-Infogate
Sie müssen angemeldet und durch den Admin freigeschaltet sein um alle Rubriken sehen und lesen zu können.

*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__

Bitte denkt daran, dass der Mai der internationale Aufklärungsmonat für MCS ist. Wer Ideen hat oder etwas dazu beitragen möchte sollte jetzt mal langsam damit herum kommen.

*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__*~+°__

MCS-Infogate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Notforum

4 verfasser

Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Willkommen im Notforum

Beitrag von Admin Sa Apr 06 2013, 02:29

Hallo, hier ist natürlich nicht soviel wie im alten CSN Forum aber das ist ja auch nur für die Zeit der Erneuerung gedacht.

Hier mal eine Information. Der Mensch der es zuerst machen wollte, musste nach vielen Stunden das Handtuch werfen. Silvia hat sich trotz schwerer Erkrankung letzte Woche drum gekümmert und hat jetzt ein Unternehmen gefunden die es machen werden, das hat aber leider natürlich ein heftigen Preis. ca. 1600 werden dafür fällig. Die Sammelaktion hat bisher einen Betrag von knapp 600 €uro erbracht, ich werde jetzt Anfang nächster Woche das Geld auf das CSN-Konto überweisen.

Wer noch jemanden weiß, der noch etwas geben könnte, möchte, das Konto bleibt weiterhin bestehen, jedoch ist es extrem wichtig den Verwendungszweck zu vermerken.


Hier noch einmal für alle die Kontodaten.

Bank: DKB


Inhaber: Bonny-Anita Gross

Kontonr.: 16549826

BLZ: 12030000


Verwendungszweck: Einmalspende für CSN-Forum

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

https://mcs-infogate.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Galaxie Sa Apr 06 2013, 13:15

Smile

Hallo Clarissa,

hat der Mensch der dabei war das doch nicht geschafft, bzw. konnte er es nicht? Ein paar Leute die selten im CSN-Forum sind wollten noch spenden. Wichtig ist das alle User eine Mail bekommen, damit die auch spenden können. Einige haben mir ´ne Mail gesendet und wunderten sich, wieso das CSN-Forum offline sei...

LG
Galaxie

Galaxie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Admin Sa Apr 06 2013, 19:07

Na die waren dann aber wohl sehr selten auf CSN, denn das geht ja schon eine ganze Weile um das Thema. Silvia geht es zur Zeit sehr schlecht und sie findet nicht die Kraft einen Newsletter zu versenden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

https://mcs-infogate.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Galaxie So Apr 07 2013, 00:57

Wink

das habe ich mir auch gedacht Clarissa, das Silvia das nicht schafft, einige erwarten doch viel, oder denken nicht nach, ich mußte mich sogar deswegen mit denen zoffen, da die zuviel erwarten und sich über uns wegen den Spendehinweis bei CSN-Forum auslassen. Ja, so sind die Menschen halt, aber sich im Mittelpunkt stellen und alles haben wollen, ohne ein müden Euro zu geben...

LG
Galaxie

Galaxie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Admin So Apr 07 2013, 01:17

was soll ich da jetzt noch antworten - gar nichts mehr ausser vielleicht affraid

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 26.02.13

https://mcs-infogate.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Galaxie So Apr 07 2013, 01:49

Surprised

Eben! Clarissa...

Galaxie

Galaxie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von PappaJo So Apr 07 2013, 01:56

Ich würde ja noch was spenden aber z.Z. geht da echt nichts. Wäre vieleicht von Vorteil wenn man hier evtl. einen Sponsor suchen würde. Wie sieht das auch mit den Fachkompetenzen (Ärzte, Gutachter, Anwälte) dürfte bei deren Einkommen doch ein Klacks sein.

PappaJo

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.04.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Galaxie So Apr 07 2013, 02:27

Smile

PappaJo,

du brauchst dich nicht angespochen fühlen, denn wir sind dort über 700User. Ja und 3,-€ hat jeder irgenwie über, auch bei Schulden. Von über 700Usern braucht keiner erzählen, das er kein müden Euro übrig hat. Die Beträge wären zusammen gekommen. Niemand den ich bis jetzt informiert habeper Mail hat dasbis jetzt weitergeleitet. Hätte ja auch passieren können, wenn man ander über Mail informiert, dass das CSN-Forum offline gehen muß...

Galaxie

Galaxie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von CSN-KIRA So Apr 07 2013, 04:01

Ich kann dazu nur sagen "wie erbärmlich ist das denn" Question Question What a Face
Andererseits trennt sich die Spreu vom Weizen oder? confused
Scheinbar will dann auch noch jeder 'ne Spendenquittung oder wie soll ich das verstehen "Wichtig ist das alle User eine Mail bekommen, damit die auch spenden können". Das wurde schon lange bekannt gegeben .... weiteren Kommentar erspare ich mir scratch
CSN-KIRA
CSN-KIRA
Harter Kern
Harter Kern

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Galaxie So Apr 07 2013, 07:13

Wink

Tja Kira...

Galaxie

Galaxie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.03.13

Nach oben Nach unten

Willkommen im Notforum Empty Re: Willkommen im Notforum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten